Qualität, der man vertrauen kann.Wir unterstützen Solarprojekte in ganz Europa.

 

Über uns

Bluefin Solar Tech ist ein Unternehmen, das mit Hilfe eines engagierten Teams in allen Unternehmensbereichen stets einen guten Blick nach vorn hat. Dadurch ist es uns gelungen, seit Beginn unserer solarbezogenen Aktivitäten im März 2019 zur ersten Wahl in der Region zu werden.

Wir sind offizieller Vertriebspartner von Canadian Solar und haben in mehreren europäischen Ländern, darunter Österreich, Bulgarien, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Niederlande, Rumänien, Serbien, Kroatien und Slowakei, Geschäftsbeziehungen aufgebaut und 42 MW (bis zum 1. März 2022) verkauft.

Unsere Kunden erwartet ein zuverlässiger, effizienter und leicht zugänglicher Service, der über die Industriestandards hinausgeht und optimale Ergebnisse garantiert.

 

Dienstleistungen

Beschaffung

Um Innovationen in der Lieferkette, Flexibilität und Kostensenkungen zu gewährleisten, ist es unerlässlich, bei der Beschaffung von Solarenergie die besten Ergebnisse zu erzielen. Daher legen wir großen Wert darauf, die zuverlässigsten sauberen Energiequellen zu finden und dabei gleichzeitig die menschlichen Auswirkungen zu berücksichtigen.

Zudem sind wir sind darauf spezialisiert, die besten Investitionsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen zu identifizieren. Dazu nutzen wir innovative Analysemethoden und optimierte Überwachungsstrategien.

Wenn Sie mit Lösungen von Bluefin Solar Tech arbeiten, können Sie die besten Ergebnisse zu erschwinglichen Kosten erwarten.

Entwicklung

Die Entwicklung der Solarenergie umfasst viele komplizierte und komplexe Aspekte, sodass unser Team intensiv mit einem ungarischen Partnerunternehmen zusammenarbeitet, um eine optimale Entwicklung für Solarenergie zu gewährleisten. Dazu gehört auch die Zusicherung von Landrechten, die Erlangung von Baugenehmigungen sowie weitere relevante Bereiche.

Dank unseres Engagements für das Erbringen erstklassiger Dienstleistungen haben wir in jeder einzelnen Phase der Solarentwicklung hervorragende Ergebnisse erzielen können. Für uns hat jedes Projekt einen sehr hohen Stellenwert und wir sind davon überzeugt, in jeder Hinsicht überdurchschnittliche Arbeit zu leisten.

 

Kontakt

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie unsere Angebote einholen? Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Schicken Sie uns einfach eine eine Rückrufanfrage und unsere Mitarbeiter werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontaktformular

Bluefin

E-mail: info@bluefin.sk
Telefon Büro: +421 220 633 178
Fax Büro: +421 220 641 954

Andere Geschäftsbereiche

Bluefin

Wichtige Partner:

Canadian Solar
Genezis electronics

Wir verwenden Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Durch den weiteren Besuch dieser Website akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Quality you can trust.Empowering solar projects across Europe.

 

About us

Bluefin Solar Tech is a company that operates with a steady vision forward thanks to a committed staff that handles all aspects of the business. This has allowed us to become a top choice in the region since we started solar-related operations in March of 2019.

We are the official distributor of Canadian Solar and we have conducted business and sold 42 MWs (up until 1st March 2022) in several European countries including Austria, Bulgaria, Czech Republic, Germany, Hungary, Netherlands, Romania, Serbia, Croatia and Slovakia.

Our clients can expect a reliable, efficient, and highly accessible service that goes beyond industry standards to guarantee optimal results.

 

Services

Procurement

Ensuring the most outstanding results with solar procurement is essential to ensure supply chain innovation, resiliency, and cost reductions. We focus on the process of guaranteeing the most reliable clean energy sources while considering the human impact of this process.

The process of identifying the best investment opportunities for your organization is our specialty. We do this with the use of innovative analytics and optimized monitoring strategies.

When you work with Bluefin Solar Tech solutions, you can expect the best results for accessible costs.

Development

There are many intricate and complex aspects to solar energy development. Our team works diligently in cooperation with a Hungarian partner company to guarantee optimized solar energy development. This includes securing land rights, handling building permit acquisition, and all other relevant aspects of this process.

We have managed to achieve outstanding results with every single stage of solar development thanks to our commitment to impeccable services. Every project we handle is our immediate priority and we believe in going above and beyond with every single project.

 

Contact

You have more questions or you would like to get our offers? We are always available to answer any questions that you might have. Go ahead send us a Call back request and our colleagues will contact you as soon as possible.

Contact form

Bluefin

E-mail: info@bluefin.sk
Office phone: +421 220 633 178
Office fax: +421 220 641 954

Other business areas

Bluefin

Key partners:

Canadian Solar
Genezis electronics

We use cookies to enhance your experience. By continuing to visit this site, you accept our use of cookies.